Telefon / SMS / Whatsapp 079 471 31 23

© 2019 by power-vibes

Fühl dich wohl in deiner Haut

Du willst schon lange deinen Körper in Form bringen, hast aber keine Zeit für ein zweistündiges Fitness-Training?
Kein Problem. Denn bei mir dauert eine Lektion auf der Power Plate oder mit dem TRX Suspension Trainer nur 30 Minuten. Trainiert wird in gepflegter und persönlicher Atmosphäre mit maximal zwei Kunden gleichzeitig. So habe ich Zeit für dich und deine individuellen Bedürfnisse. Das perfekte Training – kurzweilig und effektiv.

pro5_air_white.jpg

Power Plate Training

ab CHF 26.35 pro Lektion

Beim Power Plate handelt es sich um ein Ganzkörperfitnessgerät, welches für alle Leistungs- und Altersklassen gleichermassen gut geeignet ist. Durch die vielen Wirkungsweisen lassen sich verschiedene Programme für zahlreiche Zielgruppen zusammenstellen. Ob für junge oder ältere Menschen, für untrainierte Neueinsteiger oder Leistungssportler – Power Plate ist so individuell und einzigartig wie du.

TRX Suspension Training

ab CHF 26.35 pro Lektion

TRX ist ein intensives und effizientes Ganzkörpertraining mit Körpergewichtsübungen. Das heisst, du trainierst mit dem eigenen Körpergewicht. Wie bei allen Bewegungen im Alltag werden auch beim TRX Suspension Training bei fast allen Übungen mehrere Muskeln gleichzeitig trainiert. Das ist der Unterschied zum konventionellen Krafttraining, wo meistens ein Muskel isoliert trainiert wird. Dadurch verbessert sich das Zusammenspiel der Muskeln, die Flexibilität, das Gleichgewicht und die Rumpfstabilität.

Training strap equipment. Black strap fu
img_6199.jpg

Personal Training

CHF 100.– pro Stunde

Auf Anfrage biete ich auch Personal Training an. Indoor oder Outdoor. Die Trainingseinheiten stimmen wir ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele ab. Wir arbeiten mit Kurz- und Langhanteln, Gewichtssäcken, diversen Bällen, Battle Rope, TRX und so weiter. Gerne begleite ich dich auch beim Joggen oder auf dem Vitaparcours. Zu zweit macht es einfach mehr Spass :-)