Telefon / SMS / Whatsapp 079 471 31 23

© 2019 by power-vibes

Über mich

Ich bin Claudia Lardi und ich wohne in Würenlos. Nachdem ich fast dreizehn Jahre lang im Einkauf tätig war, kam der Wunsch, mich selbständig zu machen. Sport hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Es fing an mit Balett und Mädchenriege. In der Oberstufe packte mich das Handballfieber. Diesen Sport habe ich 20 Jahre lang ausgeübt. Nach regelmässigen Besuchen im Fitnessstudio trainiere ich heute hauptsächlich auf der Power Plate und mit dem TRX Suspension Trainer. 

2013 hatte ich das Glück, Christa Zehnder und ihr Power Plate Studio "Power Loft 2" kennenzulernen. Per 1. Juli 2013 habe ich Christas Studio übernommen und in power-vibes umbenannt.

Während der Zeit bis zur Geschäftsaufnahme wurde ich von Christa ausgebildet und absolvierte den Zertifizierungslehrgang der Power Plate Academy. Im Februar 2014 habe ich die Ausbildung zur diplomierten Fitness-Instruktorin erfolgreich abgeschlossen. Es folgten weitere Kurse der Power Plate Academy bei Fit3 und TRX Kurs bei Fitagon GmbH.

Ich freue mich, dich in meinem Studio persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse,

Claudia